Terrassenzubehör

Zubehör für den Terrassenbau ist ein entscheidender Bestandteil für eine fachgerechte Montage und der Langlebigkeit von Terrassen.

Zum einen dient das Terrassenzubehör dazu, Lösungen für verschiedenste Aufbau-Situationen so zeiteffizient und kostengünstig wie möglich umzusetzen. Verstellfüße / Auflagefüße bieten hier z.B. eine perfekte Lösung. Durch einfaches Links- Rechtsdrehen werden die Verstellfüße im eingebauten Zustand problemlos auf die gewünschte Höhe eingestellt.

Zum anderen dient das Terrassenzubehör dem konstruktiven Holzschutz. Einfacher gesagt „Holz muss arbeiten können und wo Wasser hinkommt muss Wasser auch wieder abtrocknen können“. Distanzleisten bieten z.B. auch hier eine perfekte Lösung. Die Distanzleiste wird zwischen Unterkonstruktion und Unterkante Terrassendiele eingebaut und sorgt dafür, dass Regenwasser besser abtrocknet und sich keine Staunässe bilden kann.

In unserem Shop führen wir noch viele weitere Terrassenzubehör- Produkte. Stöbern Sie doch einfach mal in unserem Sortiment!